WPE_2902_460x337.jpg

Aktuelles aus den Centren

08.09.2016

Summerschool "Mulitlevel Modelling" erfolgreich durchgeführt

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Modellierungsbeispiel mit MLwiN

Vom 08. bis 12. August 2016 fand am Institut für Public Health die Summer School zum Thema "Multilevel Analysis: A Course in Multilevel Modelling in Public Health and Health Services Research" statt.

Die Dozenten Prof. Alastair H. Leyland (University of Glasgow) und Prof. Peter Groenewegen (Netherlands Institute for Health Services Research (NIVEL) erhielten viele positive Rückmeldungen von den rund 20 internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. "Ich habe die Summer School als eine Woche mit einem sehr durchdachten und strukturierten Lernkonzept empfunden, welches besonders auf die Anwendung und weniger auf theoretische Hintergründe gerichtet war. Besonders positiv war der erleichterte Einstieg in die Modellierung eigener Daten, da zu jeder Zeit ein Dozent für Rückfragen zu eigenen Forschungsprojekten zu Verfügung stand", so das Feedback einer Teilnehmerin aus Deutschland.

Kontakt

Maleen Kaiser (maleen.kaiser@charite.de)



Zurück zur Übersicht